Dank an unsere Spender und Förderer

Großzügige Unterstützung für ein Beleuchtungskonzept in unseren Galerieräumen

Eine Galerie benötigt eine gute Beleuchtung, damit die Werke „ins richtige Licht“ gesetzt werden können.

Die Beleuchtung unserer Galerie KUnst im KApuziner war bisher eher unbefriedigend. Bei unterschiedlicher Farbtemperatur, defekten oder auch ganz fehlenden Leuchtmitteln kamen die Kunstwerke nicht optimal zur Geltung.

Im vorigen Jahr stellten wir daher im Sozialausschuss der Stadt Rottenburg einen Antrag auf Unterstützung.

Im Rahmen der Aktion „Spendenadvent 2021“ der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung hatten wir uns mit unserem Beleuchtungskonzept ebenfalls beworben.

Wir konnten die Gremien überzeugen und wurden nun gleich von zwei Seiten finanziell großzügig unterstützt.

Das freut uns riesig!

Schon während unserer Jahresausstellung im November und Dezember kam der Elektriker und legte engagiert los. Den Großteil der Arbeiten hat er bereits erledigt, unsere  Galerie erstrahlt in neuem Licht.

Dass die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder von KUnst im KApuziner so sehr wahrgenommen und gewürdigt wird, macht uns richtig stolz!

Im Namen aller Künstler*innen bedankt sich der Vorstand

Monika Langer, Anne Nisch, Barbara Schleich-Hatzfeld