Kirstin Hasper-Zietlow

Ich lebe und arbeite in Kusterdingen.


Meine informellen Werke sind vorwiegend mit Acrylfarben und unterschiedlichen Medien, wie beispielsweise Spachtelmassen und Papier, aber auch diversen Collagematerialien, meist monochrom gearbeitet. Sand, Bitumen oder Asche sind auch strukturgebend, Kohle und Ölkreiden setzen Akzente.
Ich habe an diversen mehrtägigen Kursen zu den Themen Freie Malerei, Farbenlehre und Bildaufbau bei verschiedenen Dozenten u. a. der Freien Kunstakademie Gerlingen teilgenommen.

2015/2016 Petra Ruchay-Nowak
2015/2016 Peter Feichter
2018 Sabine Schreckeneder

Kurse an der „Art-Road-Way Kunstschule am Schönbuch“
2017/2018 Zeichenkurs Professor Frederick Bunsen
2017/2018 Radier- und Holzschnittkurse Bettina Baur

Seit 2017 bin ich Mitglied im „KUnst im KApuziner e.V.“ Rottenburg

2018 Einzelausstellung in der Rottenburger Galerie „KUnst im KApuziner“
2017 und 2019 Beteiligung an den Jahresausstellungen „KUnst im KApuziner“, Rottenburg
2017 und 2019 Beteiligung an den „Offenen Ateliers Kusterdingen“
2018 Ausstellung in den Räumen des „Ambulanten Hospizdienstes Reutlingen e. V.“
2019 Ausstellung in der Bücherei der Gemeinde Kusterdingen
2019 Teilnahme und Mitorganisation der beiden Ausstellungen im
      März 2019 – „Kunst-Stücke beim Klosterhof“, Kusterdingen und im
      Juni 2019 – „Kunst Ort Osiander“, Tübingen
2019 Gemeinschaftsausstellung im Rathaus Dußlingen

Kontakt:
Mailadresse: Kirstin.Hasper-Zietlow@gmx.de